02. Starter_innen

Hier wirds konkret: Du gehst in einen Laden, der entweder von dir oder durch einen Tippgeber empfohlen wurde, und überzeugst ihn davon Premium-Cola oder Premium-Bier ins Programm zu nehmen. Je nach Ausgangslage (also ob es in der Stadt schon einen Händler gibt usw.) geben wir dir dafür den passenden Leitfaden und Musterflaschen, dann musst du "nur" noch hingehen :-) und mit Premium überzeugen. Das ist manchmal gar nicht so einfach, deswegen gibt es dann eine Dankeskiste, oder wir spenden das Geld dafür an ein Ziel deiner Wahl (23,21 euro mit pfand, oder du nimmst es selbst) für deine Hilfe von uns.

Ohne Starter_innen wird nichts gestartet, also ist diese Rolle enorm wichtig. Ihr habt Premium quasi in der Hand, aber nicht jede/r möchte oder kann dauerhaft was beitragen, also geht es eben auch "nur" einmalig. Die regelmäßige Betreuung wäre dann ggf. das nächste Level: