Kontakt

Wir haben uns im Kollektiv nach PLZ-Gebieten und Aufgabenbereichen organisiert. Kontaktiere uns gerne mit allen Fragen, aber nimm vorher bitte unsere Erklärung zur Datenverwendung zur Kenntnis. Vielen Dank!

Gebietsbetreuerinnen

Für alle Anfragen/Wünsche zu lokalen Premium-Strukturen


Mecklenburg-Vorpommern, Österreich:

Dörte Kiaulehn, +49 (0)176 / 63 85 57 86
doerte@premium-kollektiv.de
(PGP-Key)

Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen:

Uwe Lübbermann,  +49 172 86 58 588
uwe@premium-kollektiv.de (PGP-Key)

Vertrieb überall sonst:

Angela Stephan, +49 (0)163-26 93 747 (Mo bis Do 10.00 – 16.00 Uhr)
angela@premium-kollektiv.de (PGP folgt)

Kevin Caprano, +49 162 74 64 319
kevin@premium-kollektiv.de (PGP folgt)

Weitere Anliegen

Buchhaltung, also für alles was mit Zahlen zu tun hat, Reklamationen:
Katja Kock, +49 (0)384 / 52 22 64 76, katja@premium-kollektiv.de (PGP-Key)


BriefPost

Wer uns offline schreiben möchte, findet eine „offizielle“ Adresse im Impressum. Bitte keine Werbung / keinen Spam!

Wo bekomme ich PREMIUM-Getränke?

Wir haben eine Landkarte auf der einige Premium-Verkaufsstellen eingetragen sind. Jedoch hackt es ab und an mit der Schnittstelle- darum fragt zur Not lieber eine Gebietsbetreuerin, wo es bei euch in der Nähe Premium gibt.