HÄ?
Montag, den 04. September 2006 um 00:00 Uhr

seitdem es premium gibt, fragen leute per mail an, wo. ist ja auch nett, beantworten wir gerne. gut 10 % aller anfragen sehen aber so aus: "hey, sag mir doch mal wo es premium gibt!" - das wars. die antwort ist dann immer etwa "klar, mach ich gerne, aber dafür musst du mir schon sagen um welche stadt es geht??"

sind manche premium-trinker echt so denkfaul? nee, vielleicht erwarten die was überregionales, also etwa "in allen spar-märkten, bei aral-tankstellen und überall im starbucks!"? och nöö. dafür bräuchte man ja zb einen barcode, den wir bewusst nicht haben, ebenso wie werbung. ausserdem suchen wir jeden laden einzeln aus.

überhaupt grillen wir lieber, als mit gewalt zu expandieren. wer mag, kann sich von unserem zweimeterjapaner (mail) ein paar ebenso abgedrehte wie leckere "grillen mit cola"-rezepte schicken lassen: Cola-Yakitorispieße Nihon-Korea, Cuba-Libre-Steaks "intravenös", Dessert-Knusperrumfruchtspieß mit Cola-Caramelglasur ...

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. Dezember 2009 um 15:42 Uhr