Flensburg
Montag, den 03. Januar 2011 um 16:53 Uhr

Premium-Cola war lange Jahre in Flensburg verfügbar, wenn auch mit regelmäßigem Extra-Aufwand weil die Stadt einfach etwas ... verkehrs-ungünstig liegt :-) Dann warfen die Kollegen vor Ort irgendwann hin, wir habens nicht mitgekriegt (und nun auch deswegen eines "intern" anders organisiert), also gabs keine Premium in Flensburg mehr ...


Nun versuchen wir mal einen neuen Anlauf, da die Läden dort immerhin über Jahre dabei waren und die Kunden schließlich auch. Das ist einiger aufwand, deshalb unsere Bitte an alle Fensburger die hier mitlesen oder die ihr kennt: wenn euch Premium-Cola vor Ort unterkommt, bitte zugreifen - jede Flasche sorgt mit dafür, dass die Struktur wieder ins rollen kommt ... wir sind von euch abhängig als #mitmach-marke.


Premium-Cola erstmal bei: Senffabrik / Infoladen Subtilus, Kiosk77, ggf. Kaffeehaus und Hafermarkt. Danke an alle Beteiligten!