Downloads

Hier könnt ihr euch Materialien von Premium herunterladen. Zum Informieren, Ausdrucken, Aushängen oder zum Kreativ werden. Da Premium ja bekanntlich eine Mitmachmarke ist freuen wir uns immer, wenn ihr kreative Sachen anstellt, die wir mit dem Kollektiv teilen können. Bitte sagt bescheid, wenn ihr etwas vermisst.

Open franchise

Diese Inhalte dürfen kostenlos kopiert, verändert und verbreitet sowie auch „kommerziell“ genutzt werden, wenn die Herkunft durch einen Link zu premium-kollektiv.de angegeben wird und die weitere Weitergabe an Dritte unter mindestens gleichwertigen Bedingungen erfolgt.

Infomaterial + Flyer

Hier gelangst du zu unserem Nextcloud Ordner in dem wir die aktuellsten Flyer und Infomaterialien gespeichert haben.

Produktblätter

Hier gelangst du zu unserem Nextcloud Ordner in dem wir die aktuellsten Produktblätter mit Detailinformationen für Wiederverkäuferinnen gespeichert haben.

Poster

Hier gelangst du zu unserem Nextcloud Ordner in dem wir ein paar Premium-Poster gespeichert haben. Du hast selbst noch eine gute Idee? Schicke uns deine Idee oder das fertige Poster gerne zu und wir veröffentlichen es.

Produktfotos

Hier gelangst du zu unserem Nextcloud Ordner in dem wir Produktfotos all unserer Getränke gespeichert haben.

Grafiken

Hier gelangst du zu unserem Nextcloud Ordner in dem wir Grafiken über die Preiskalkulationen, das Betriebssystem, dem Anti-Mengenrabatt usw. gespeichert haben.

Rezepte

Gute Drinks für eine gute Party – Longdrink-Rezepte mit Premium

Podcasts

Es gibt ein paar Podcasts oder Audiodateien von Premium zu den Themen Gründung, Konsens und Krise im Kollektiv. Wir haben alle Dateien hier hochgeladen: